Wir haben ein Grundstück!

Wir hatten es ja kaum zu hoffen gewagt: heute kam der Brief von der Terramag, der Entwicklungsgesellschaft die das Neubaugebiet für die Stadt Mörfelden betreut. Wir haben wohl die anderen zwölf Parteien überboten und dürfen das Grundstück kaufen. Damit geht dann eine mehrjährige, teils sehr intensive, kraftraubende, frustrierende und desillusionierende Suche nach einem Baugrundstück zu Ende. Der Immobilienmarkt im Rhein-Main-Gebiet ist verrückt.

Und so sieht es aus:

Unser Baugrundstück
Unser Baugrundstück

Insgesamt 415 m², Straße im Süden, deshalb ist das Baufenster auch nach hinten gerückt. Der Garten ist dann also zwischen Haus und Straße. Nicht unbedingt unser Traum, aber wahrscheinlich unsere einzige Chance. Und wir werden da schon was draus machen. Gelegen im Neubaugebiet “Am Walldorfer Weg” in Mörfelden.

Jetzt gehts also los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.