Der Bauantrag ist genehmigt

Heute haben wir die Bauantragsunterlagen von der Post abgeholt: alles genehmigt.

Das hat jetzt aber schon wieder länger gedauert als gehofft, denn die Unterlagen waren zwischendurch schon wieder verschollen. Bei einer Zwischenstation hat der Sachbearbeiter gedacht er hätte sie bearbeitet und zur nächsten Station weitergeschickt. Hat er aber nicht. Ist dann aber erstmal in den Urlaub gefahren. Und war danach krank. Und hatte dann natürlich einen vollen Schreibtisch, auf dem unsere Unterlagen wahrscheinlich ganz unten lagen. Super. So gehen die Wochen ins Land und uns läuft die Zeit (bzw. das Wetter) weg.

One thought on “Der Bauantrag ist genehmigt”

  1. Hallo Hilmar, Kerstin und Marlene
    Gut erdacht und gut gemacht, weiter so.
    So bekommen wir aus der Ferne immer den aktuellen Stand des
    Hauses mit.

    Irgentwann erscheint dann dein Blog auf der “Spiegel Bestsellerliste”
    Liebe Grüße von deinen Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.