Die Steine sind geliefert, weiter gehts mit dem OG

Für heute hatte sich unser Rohbauer Herr Jukic angemeldet. Er war auch da und hat die Steine in Empfang genommen. Denn ohne Steine kein Haus. Klar soweit. Leider ist das mit den Speditionen so ein Ding. Jeder kennt das: “…wir kommen zwischen 8 und 16 Uhr”. So oder so ähnlich hieß es wahrscheinlich auch wegen unserer Steine. Diese kamen dann erst gegen 13 Uhr und mussten erst mal abgeladen  werden. Dabei hat sich der Autokran ganz ordentlich in unseren verdichteten Sandboden eingedrückt….

20160111_160100 20160111_160156nun, er hätte ja auch ein Brett unterlegen können. Aber egal, die Steine sind da wo sie gebraucht werden, im Obergeschoss. Nach getaner Arbeit ist ans Mauern natürlich nicht mehr zu denken. Es wird ja immer noch sehr früh dunkel. Also dann morgen in alter Frische.

20160111_160217

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.